Papperlapapp

Tasty Ten: Essen zum Anziehen

05/08/2016
Tasty Ten: Essen zum Anziehen

In unseren Kleiderschränken tummeln sich Burger-Pullis, Sushi-Socken und Taco-Shirts und wir brauchen dringend mehr davon! 

Als würde sich nicht schon genug in unserem Leben um Essen drehen, kleiden wir unsere kleinen HotDog-Bäuche auch noch in den passenden Pulli. Oho! Das Universum für Foodwear ist gemein, scheint unsere Foodträume heimlich zu verfolgen und diese auf jegliche Textilien abzudrucken. Wir wünschten morgen wäre Weihnachten und Geburtstag gleichzeitig. FIES! Doch wir lassen erst einmal euch den Vortritt. Hier unsere Tasty Ten für das leckerste Essen zum Anziehen. Und was habt ihr so leckeres an?

TASTY TEN: ESSEN ZUM ANZIEHEN

Vegan Recipe Zucker Jagdwurst Tasty Ten Foodwear

1. Pizza, Sushi, Eis? Einmal alles, bitte! Diese Socken von Monki machen es möglich und begleiten uns perfekt auf der Suche nach dem nächsten Soja-Latte. Geil!

2. Yumm! Kann sich der Sommer bitte beeilen, damit wir uns nur noch in diesem Froot-Loops-Badeanzug von Aloha From Deer fortbewegen können? 

3. Taco Tuesday mit passendem Outfit? Kein Problem mit diesem Shirt von Kaitlin Smith via Society6

4. Und wo wir gerade schon bei Society6 herumhängen… Teilt eure Liebe zu Sriracha mit der Welt! Zu kaufen im Shop von Nosniknej.

5. Ach manno, wir sind gefangen auf der Seite! Auch das Shirt von Tracie Andrews auf Society6 hat uns zugeflüstert, dass es jeden Tag zum schönsten unseres Lebens zaubern würde.

Vegan Recipe Zucker Jagdwurst Tasty Ten Foodwear

6. Wir gestehen: Der dazugehörige Burger-Pullover hängt bereits in unserem Schrank. Diese Hose von Beloved Shirts möchte aber auch dorthin. 

7.Ach Ananas. Tasty Enemy von Julia, aber immerhin schön anzusehen und als Tasche auch noch praktisch! Schnell zuschlagen bei ASOS

8. Handyhüllen-Level 1000! Fried Rice kann auch bald an deinem Ohr kleben. Via FakeFoodJapan.

9. Ja! Wir sagen: Ja! Diesen und zahlreiche weitere Ringe und Halsketten gibt’s auf Etsy im Shop von mousemarket

10. Vielleicht borgt uns Phil Ferguson zumindest einen seiner großartigen Hüte, wenn wir ganz lieb fragen. Wir müssten uns nur noch entscheiden können…

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Weihnachtsgeschenke für Foodies! | Zucker&Jagdwurst Mittwoch, der 7. Dezember 2016 at 13:35

    […] einem der ersten Tasty-Ten-Artikel haben wir euch bereits einige unserer Highlights gezeigt, mit denen sich eure Freunde köstlich […]

  • Reply beyondspiritedaway Donnerstag, der 27. Juli 2017 at 06:27

    Thanks , I have recently been searching for info about this subject for a long time and yours is the greatest I’ve found out so far. However, what about the bottom line? Are you positive about the supply?
    beyondspiritedaway https://beyondspiritedaway.tumblr.com/

  • Leave a Reply